3292 Gaming
Im Markt 12
Tel. 07485 97270
ordination@chahin.at

Aufgrund der aktuellen Lage bieten wir derzeit nur einen Notbetrieb an und nur für akute Schmerzfälle und nur gegen telefonische Voranmeldung jeweils Montag, Mittwoch, Freitag 8 - 12 Uhr.

Ordinationszeiten

 
Mo 8 - 13 Uhr 15 - 18 Uhr
Di   15 - 18 Uhr
Mi 8 - 12 Uhr 15 - 18 Uhr
Do ordinationsfrei  
Fr 8 - 13 Uhr 15 - 19 Uhr
Sa 8 - 12 Uhr  
Alle Kassen

800px brackets01Zahnregulierungen bei Kindern

bei jedem Kind sollten sobald die "2. Zähne" durchgekommen sind etwaige Zahnfehlstellungen festgestellt und besprochen werden.

In diesem Alter kann man bei Kindern vorbeugend schon nach wenigen Monaten gute Erfolge erzielen.

Ich empfehle daher, in der Wechselgebissphase des Kindes in kürzeren Abständen zur regelmäßigen Kontrolle zu kommen, um zum richtigen Zeitpunkt gegebenenfalls eine abnehmbare oder festsitzende Zahnspange einzusetzen.

Zahnregulierungen bei Erwachsenen

Sei es durch frühere unbehandelte Fehlstellungen oder neue, die durch Veränderungen im Kiefer entstehen: Auch bei Erwachsenen können Zahnspangen sowohl in funktioneller als auch in ästhetischer Hinsicht zu einem sehr guten Erfolg führen.